++ NEWS ++ zum 9. GRÜNEN Umwelttag: Programm - Aktionen - Bushuttle - ...

Sehr geehrte Besucher*innen und Aussteller*innen des 9. GRÜNEN Umwelttages, sauberes Trinkwasser, reine Luft, eine intakte Natur, Gesundheit – all das und einiges mehr brauchen wir, damit wir uns wohlfühlen können. Die Themen Umwelt- , Klimaschutz und Gesundheit sind aktueller denn je, und wir alle können etwas dazu beitragen. Deshalb freuen wir uns, dass ...

09.04.18 –


Sehr geehrte Besucher*innen und Aussteller*innen des 9. GRÜNEN Umwelttages,

sauberes Trinkwasser, reine Luft, eine intakte Natur, Gesundheit – all das und einiges mehr brauchen wir, damit wir uns wohlfühlen können. Die Themen Umwelt- , Klimaschutz und Gesundheit sind aktueller denn je, und wir alle können etwas dazu beitragen.

Deshalb freuen wir uns, dass am 06. Mai 2018 schon der 9. GRÜNE Umwelttag – Messe für Umwelt und Gesundheit stattfinden wird. Wie schon in den vergangenen Jahren werden mehr als 60 Aussteller mit interessanten Neuigkeiten und Informationen vertreten sein. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr einige „Highlights“!

In unserem Flyer finden Sie aktuelle Informationen z.B. zum Programm, den Aktionen und zum kostenlosen Busshuttle [Bitte hier klicken].

Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie

Aktionen | Umwelttag