++ Umwelttag NEWS ++

9. GRÜNER UMWELTTAG – MESSE FÜR UMWELT UND GESUNDHEIT - mit attraktiven Pflanz- und Gartenmarkt am Sonntag, dem 06. Mai 2018 in Geilenkirchen. Aktuelle Veranstaltungsinformationen: StreetScooter Cocktailbox „e-bar“ zum 9. GRÜNEN Umwelttag in Geilenkirchen STREETSCOOTER MEETS COCKTAIL-BOX: Der StreetScooter cocktail-box ist ein Fahrzeug mit einer integrierten Cocktail-Maschine, die aus hochwertigen Einzelzutaten auf Knopfdruck perfekte ...

11.02.18 –

Aktuelle Veranstaltungsinformationen:

• StreetScooter Cocktailbox „e-bar“ zum 9. GRÜNEN Umwelttag  in Geilenkirchen

STREETSCOOTER MEETS COCKTAIL-BOX: Der StreetScooter cocktail-box ist ein Fahrzeug mit einer integrierten Cocktail-Maschine, die aus hochwertigen Einzelzutaten auf Knopfdruck perfekte Cocktails zusammenmixt. Es ist zu 100% CO2 neutral, benutzt biologisch abbaubare Cocktailbecher und verursacht 85 % weniger Abfall als beim klassischen Cocktail-Catering.

• Prof. Achim Kampker, Firmengründer der StreetScooter GmbH

Zum 9. GRÜNEN UMWELTTAG hat Herr Prof. Achim Kampker, Firmengründer der StreetScooter GmbH und Professor  des Lehrstuhls für Produktionsmanagement am Werkzeugmaschinenlabor der RWTH Aachen, die Schirmherrschaft übernommen.

• Thomas Wenkert, Journalist / Moderator

Für die Moderation konnten wir den bekannten WDR Mitarbeiter Thomas Wenkert gewinnen. Herr Wenkert wird die Messe moderieren, Gäste interviewen und durch das Rahmenprogramm führen.

• Kostenloser Bustransfer in Zusammenarbeit mit der West Verkehr GmbH

Als besonderen Service haben wir auch für unsere Messe 2018 wieder einen Bustransfer in Zusammenarbeit mit der West Verkehr GmbH geplant. Angefahren werden 9 Haltestellen und die Besucher werden kostenfrei zum Sportpark Loherhof und auch wieder zurück befördert.

• Informatives Rahmenprogramm

Auch 2018 gib es wieder ein sehr informatives Rahmenprogramm mit Vorträgen und Informationen im separaten Tagungsraum des Sportparks Loherhof.

• Lecker und locker zum Umwelttag mit der ganze Familie

Herzstück des Loherhofs und mitten im Grünen gelegen: das Restaurant. Hier trifft man sich, denn hier wird mit Liebe gekocht und serviert. Von der Suppe für den kleinen Appetit bis zum mehrgängigen Menü, von traditionell gut bürgerlich bis kreativ-mediterran. Der Küchenchef, legt besonderen Wert auf hochwertige regionale Produkte. Platz ist für alle Gäste: 120 Plätze im Innenbereich, 60 weitere auf zwei Sonnenterrassen. www.loherhof.de

• Nur noch wenige Standplätze frei!

Eine große Anzahl an Messeständen ist bereits verbindlich gebucht. Hier finden Sie den Hallen- und Belegungsplan.

Haben wir Sie neugierig gemacht? www.umwelttag-gk.de

Aktionen | Umwelttag