GEMEINSAM GEGEN RECHTS

02.02.24 –

Sei dabei und setze ein starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt! Am 16. Februar 2024 um 17 Uhr zur Kundgebung "Gemeinsam Gegen Rechts" auf dem Marktplatz in Geilenkirchen ein.

Als Demokraten ist es unsere Verantwortung, uns entschieden gegen rechte Tendenzen zu positionieren und für eine offene und tolerante Gesellschaft einzustehen. In einer Zeit, in der autoritäre Strömungen und rechtsextreme Ideologien zunehmen, dürfen wir nicht schweigen. Gemeinsam wollen wir ein klares Signal senden: Für Menschlichkeit, Solidarität und gegen jede Form von Diskriminierung und Hass.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns Seite an Seite zu stehen und gemeinsam für unsere demokratischen Werte einzutreten. Denn nur gemeinsam können wir Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit erfolgreich entgegentreten.

Sei dabei und werde Teil der Bewegung für eine gerechte und weltoffene Gesellschaft!

Herzliche Grüße,

Pascal Henke