9. GRÜNER UMWELTTAG – MESSE FÜR UMWELT UND GESUNDHEIT

Am Sonntag, dem 06. Mai 2018 findet der 9. GRÜNE UMWELTTAG in Geilenkirchen statt. Der Umwelttag ist von 10.00 - 18.00 Uhr auf dem Gelände des Sportparks Loherhof für die Besucher geöffnet. Auch 2018 werden wir auf dem großen Außengelände einen sehr attraktiven Pflanz und Gartenmarkt anbieten. Eine gärtnerische Entdeckungsreise durch Stauden, Kräuter und Gartendekorationen.

19.04.17 –

Themen auf dem GRÜNEN UMWELTTAG – MESSE FÜR UMWELT UND GESUNDHEIT

• Zukunftsorientiertes Bauen
  • Renovieren und Sanieren
  • Leben, Heizen, Bauen und Wohnen mit Holz
  • Nutzung erneuerbarer Energien
  • umweltgerechte Mobilität sowie schonender Umgang mit Ressourcen
  • Alles rund um die Gesundheit und Alter
  • Naturnahe Gärten

Unterschiedliche Fachvorträge und Informationsveranstaltungen runden das Angebot des GRÜNEN UMWELTTAGES in Geilenkirchen ab.
Es ist uns wichtig, Anbieter und Interessenten aus derselben Region zueinander zu bringen, um und so die Informationen direkt und zuverlässig aus erster Hand weiterzugeben.

Keine kommerziellen Interessen
Im Bereich der Halle bieten wir feste und unverrückbare Standflächen in verschiedenen Größen an. Die komplette Ausstellungsfläche mit einem Holzboden ausgelegt ist. Im Außengelände sind wir wie auch in den vergangenen Jahren auf Grund des großen Platzangebotes sehr flexibel.

An unserem erfolgreichen Konzept der letzten Jahre werden wir als Veranstalter auch 2018 wieder anknüpfen.
Hier finden Sie Impressionen und Berichte der vergangenen Umwelttage.

Informationen für interessierte Aussteller

>> Veranstaltungsinformationen