Einladung zum 2. Arbeitskreis „Soziales Geilenkirchen“ am 18.3.2019 im Sozialzentrum Bauchen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, unter dem Motte „Grüne gehen neue Wege“ fand am 21.01.2019 im Sportpark Loherhof der 1. Arbeitskreis „Soziales Geilenkirchen“ der Geilenkirchener GRÜNEN statt. Nun geht es in die zweite Runde, am 18. März 2019 treffen sich alle ..

11.03.19 –


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

unter dem Motte „Grüne gehen neue Wege“ fand am 21.01.2019 im Sportpark Loherhof  der 1. Arbeitskreis „Soziales Geilenkirchen“ der Geilenkirchener GRÜNEN statt.  

Nun geht es in die zweite Runde, am 18. März 2019 treffen sich alle Interessierten um 19:00 Uhr im neuen Sozialzentrum in Bauchem, Im Gang 38.

Auch für die 2. Runde gilt, dass dies ein Angebot an ALLE  Bürger*innen ist,  wir wollen ganz bewusst  ein Angebot machen auch denjenigen, die nicht in einer Partei arbeiten wollen, die nicht gebunden sein wollen, die aber Vorstellungen und Ideen für ein menschenfreundliches Geilenkirchen haben.

In der 2. Runde wollen wir einzelne Themen vertiefen und Ideen dazu entwickel. Natürlich ist die Themenfindung damit nicht abgeschlossen und jederzeit aus der Runde zu erweitern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei wären!

Eine kurze Anmeldung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

Mit besten Grüßen

Katja Wegner-Hens        Jürgen Benden

Kategorie

Termin