Politisches Frühstück

12.02.23 –

Politik und Frühstück - geht das überhaupt zusammen? Ja, das geht! Das haben die neuen Mitglieder der Grünen Geilenkirchen und Interessierte am vergangenen Sonntag beim politischen Frühstück bewiesen. Bei diesem besonderen Event kamen Politik und leckeres Essen zusammen.

Die Gäste des Frühstücks waren Christa Nickels, Staatssekretärin a.D., und Jürgen Benden, Fraktionssprecher der Grünen Geilenkirchen. Gemeinsam wurde intensiv über verschiedene Themen diskutiert, wie beispielsweise Feminismus, Lützerath und kommunale Politik.

Das Frühstück war ein großer Erfolg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich nicht nur über politische Themen austauschen, sondern auch neue Kontakte knüpfen und sich besser kennenlernen. Das nächste politische Frühstück ist schon in Planung und wird bald wiederholt.

Wir danken Pascal Henke, Sprecher der Grünen Geilenkirchen, für die Einladung zu diesem Event. Auch du möchtest gerne an solchen politischen Frühstücken teilnehmen und mehr über die Arbeit der Grünen erfahren? Dann werde jetzt Mitglied und sei beim nächsten politischen Frühstück mit dabei! Wir freuen uns auf dich.