1. GRÜNER UMWELTPREIS

12.05.15 –

Die Sieger des 1. GRÜNEN Umweltpreises stehen fest  
Am Sonntag wurde der erste, mit insgesamt 600 Euro dotierte, Grüne Umweltpreis an drei Einrichtungen verliehen. Mit einigem Vorsprung belegte die AWO-Kindertagesstätte Stadtmitte den ersten Platz. Es wurde ein Sonderpreis verliehen und zwischen dem 2. und 3. Platz wurde die Entscheidung eng.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sagen herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern

1. Preis: AWO-Kindertagesstätte Stadtmitte

2. Preis:  Verein für Denkmalpflege und Landschaftsschutz

3. Preis: Schmeck Lecker AG“ der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule

Sonderpreis: Traudel und Niko Kleuters barrierefreies Niedrigenergie-Mehrfamilienhaus

Artikel aus der Geilenkirchener Zeitung:

Geilenkirchen. „Geilenkirchen braucht einen Umweltpreis“, hatte Grünen-Sprecher Jürgen Benden vor zwei Monaten deutlich gemacht. Gesagt, getan. Die Idee wurde schnell umgesetzt und am Sonntag der erste, mit insgesamt 600 Euro dotierte, Grüne Umweltpreis an drei Einrichtungen verliehen ...

Kategorie

Umweltpreis