Am Sonntag, dem 24. April 2016 findet der 8. GRÜNE Umweltag in Geilenkirchen statt: die Messe für Energie und Umwelt, Bauen und Renovieren, Gesundheit und Zukunft und Grüne Wirtschaft.  Veranstaltungsort:Sportpark Loherhof in Geilenkirchen Pater-Briers-Weg 85Parkplätze:Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Werbung:Wie in den vergangenen Jahren wird es zum 8. GRÜNEN UMWELTTAG Sonderveröffentlichungen in der Geilenkirchener Zeitung, der HS-Woche und dem Super Sonntag geben. Kreisweite Werbung durch Plakate und Flyer. Messe Öffnungszeiten für das Publikum:Sonntag, 24.04.2016 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Eintritt freiAufbau Aussteller: Samstag, 23.04.2016 ab 14.00 Uhr Sonntag, 24.04.2016 ab 07.00 Uhr bis 09.30 Uhr Abbau Aussteller:Sonntag, 24.04.2016 ab 18.00 Uhr Standfläche innen: Standard-Standflächen innen in verschiedenen Größen, Stromanschluss steht zur Verfügung. Stellwände, Tische und Leitungen sind mitzubringen.  Standfläche außen:Standflächen nach Bedarf auf festen UntergrundStromanschluss steht zur Verfügung, Leitungen sind mitzubringen. Standmiete innen: 3m Standfläche, Tagesmiete komplette Standfläche   70,00 Euro4m Standfläche, Tagesmiete komplette Standfläche   90,00 Euro5m Standfläche, Tagesmiete komplette Standfläche  110,00 Euro6m Standfläche, Tagesmiete komplette Standfläche  130,00 EuroStandmiete außen:Je laufender Meter 15,00 EuroAusnahmen:Fördervereine, Ehrenamtler usw. können kostenlos teilnehmen, bitte sprechen Sie uns an!

Austellerinformationen

Veranstaltungsort:
Sportpark Loherhof in Geilenkirchen Pater-Briers-Weg 85

Parkplätze:
Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Werbung:

Messe Öffnungszeiten für das Publikum:
Sonntag, 24.04.2016 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Aufbau Aussteller:
Samstag, 23.04.2016 ab 14.00 Uhr
Sonntag, 24.04.2016 ab 07.00 Uhr bis 09.30 Uhr

Abbau Aussteller:
Sonntag, 24.04.2016 ab 18.00 Uhr

Standfläche innen:

Standfläche außen:
Standflächen nach Bedarf auf festen Untergrund
Stromanschluss steht zur Verfügung, Leitungen sind mitzubringen.

Standmiete innen:
3m Standfläche, Tagesmiete komplette Standfläche   70,00 Euro